Für Bürger und Angehörige

Ein Formular für alle Betroffenen in der Kommune. Mit der zentralen Heimplatzanmeldung schaffen wir einen wichtigen Dienst für Betroffene und Angehörige in schweren Lebenssituationen.

Ein Formular an alle gewünschten Pflegeheime

Betroffene Personen müssen nur noch einen Antrag stellen und können dabei auswählen für welches Heim sie sich anmelden möchten. Das Formular für die zentrale Heimplatzanmeldung kann online ausgefüllt werden. Das erspart Aufwand und Zeit.
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Daten zentral ändern!

Die Pflegestufe hat sich geändert? Weitere Dokumente müssen übermittelt werden? Der aktuelle Anmeldestatus soll abgerufen werden? Das ist jetzt über die zentrale Heimplatzanmeldung möglich.
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Angehörige, Bekannte oder Nachbarn

Natürlich hat nicht jede betroffene Person die Möglichkeit online Formulare auszufüllen. Kein Problem! Angehörige oder Bekannte können Anträge für betroffene Personen einreichen.
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Jetzt unverbindlich Termin zur Präsentation vereinbaren.

Überzeugen Sie sich selbst von den Mehrwerten und den Möglichkeiten der zentralen Heimplatzanmeldung für Ihre Kommune!